+++ Fahnenweihe zur Mitgliederversammlung 2022 +++

Am 06.04.2022 fand die jährliche Mitgliederversammlung unseres Fördervereins im Sportlerheim des SV Barkas im Hammertal statt. Der Vorstand um den Vorsitzenden Danny Siegel zog dabei pandemiebedingt ein durchwachsenes Fazit für das abgelaufene Jahr 2021.

Während im finanziellen Bereich vor allem durch die positive Zahl der Spenden dem Trägerverein Geld– und Sachwerte in fünfstelliger Höhe zugewendet werden konnten und dabei trotzdem ein kleiner Überschuss erzielt wurde, war der Bereich der ideellen sowie personellen Unterstützung mangels Absagen der Hallenturniere und anderer Veranstaltungen, sowie die Mitgliedergewinnung erneut arg gehandikapt. Insgesamt setzte der Förderverein 32 Einzelmaßnahmen in 2021 um, unter anderem die Stiftung dreier Fahnenmasten für das Hammertal, die nach der nun stattgefundenen Fahnenweihe das Hammertal weiter optisch aufwerten.
Zudem beschloss die Mitgliederversammlung den im Dezember 2021 gesammelten Spendenbetrag aus der „Sponsinotafel“ von 3.000 Euro auf 5.000 Euro aufzustocken und diesen Gesamtbetrag der Abteilung Fußball für geplante Maßnahmen und Anschaffungen 2022 zur Verfügung zu stellen.

Fußball-Nachwuchsschmiede Frankenberg/Sa.

„Förderung von kleinen und großen Nachwuchslern“ 💙🤍